MAD - die Idee
Brot und Gebäck
Spezialitäten
Vinothek MAD Ravelsbach
Tabak
Ticketpoint
Glaserei Ravelsbach
Uhren Service
Kontakt

MAD – ein Bißchen verrückt?

Werner Murhamer führt seit 1980 das Einzelhandelsgeschäft am Ravelsbacher Hauptplatz mit Trafik, Bäckerei, Glaserei, Handel mit Hartwaren und ticketpoint.

Die Idee MAD setzt einen Gegenpol zur allgemeinen Zentralisierung und Anonymisierung. Langsam greift die Erkenntnis, dass jeder Mansch anders ist und sich Gruppen über ein ähnliches Anders-Sein ausgezeichnet definieren können.

Die Idee MADMurhamers Außergewöhnlicher Detailhandel – setzt auf ein außergewöhnliches (regionales) Angebot, Exklusivität im Sortiment und Spezialitäten, die nicht „an jeder Ecke“ feilgeboten werden, sondern die auch im urbanen Raum vorwiegend in ausgewählten Geschäften erhältlich sind.

Damit dies funktioniert, wird die Bevölkerung an ihre Verantwortung erinnert: Verantwortung der Region gegenüber (wer will schon in Geisterdörfern leben?), Verantwortung aber auch als Konsumenten. Die tägliche Abstimmung mit der Brieftasche wird weitgehend nicht nur unterbewertet, sondern so gut wie gar nicht wahrgenommen. Dabei ist die Macht, die hier brachliegt, in Wahrheit die mit Abstand größte auf dem gesamten Planeten.

Im Gegenzug Ihnen bietet MAD eine große Auswahl an wohlschmeckenden, regionalen sowie fair gehandelten Produkten aus biologischer Landwirtschaft an. Nicht ausschließlich, aber überall dort, wo Qualität und Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Probieren Sie´s aus...

© Werner Murhamer 2008 | MAD IN RAVELSBACH | Konzept & Design: d.sigGruber & Partner KG Herbert Gruber